Elternbeiratswahl im Schuljahr 2022/23

 

Der neue Elternbeirat der GS Windischbergerdorf wurde am 19.10.2021 für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Da aber die Eltern der im Juli 2022 ausgeschiedenen 4. Klässler in diesem Schuljahr automatisch ebenfalls aus dem Elternbeirat ausscheiden und ersetzt werden müssen, wurden vom Elternbeirat weitere Eltern angeworben und in der 1. Sitzung des Elternbeirates im Schuljahr 2022/23 folgende Funktionsreihenfolge festgelegt:  

Vorsitzende: Sabrina Pfeilschifter

Stellvertreterinnen: Tatjana Rothmayer; Petra Ociepka

Kassiererin: Martina Rieger

Stellvertreter: Andreas Reber

Schriftführerin: Sandra Scheurer

Stellvertreterin: Nadine Roider

Beisitzer: Sandra Schönberger; Sandra Brandl; Kerstin Mauerer; Corinna Kotula

Konzept zur Bildungs- und Erziehungspartnerschaft